Automateneinrichter/in

Jung GmbH & Co. KG

Schalksmühle

Industrie

Schalksmühle

Automateneinrichter/in Jung GmbH & Co. KG Schalksmühle Zu Ihren Aufgaben gehört das selbständige Einrichten, Bedienen und Überwachen unserer mechanischen und elektronischen Zugfederautomaten.

Wir Sind Ein Erfolgreiches Mittelständisches Unternehmen Der Stahl­verformung Und Internationaler Zulieferer Der Metall- Elektro- Me­dizin- Verpackungs- Und Automobilindustrie Und Suchen Im Zuge Einer Nachfolgeregelung Eine(n) Automateneinrichter/in Zur Verstärkung Unseres Teams Zugfedern Zu Ihren Aufgaben Gehört Das Selbständige Einrichten Bedienen Und überwachen Unserer Mechanischen Und Elektronischen Zugfe­derautomaten Sie Verfügen über Eine Mehrjährige Erfahrung In Der Fertigung Von Druck- Oder Schenkelfedern Im Idealfall Natürlich Von Zugfedern Alternativ Geben Wir Auch Bewerbern Mit Einer Technischen Ausbil­dung Und Mehrjähriger Berufserfahrung Die Chanceim Rahmen Ei­ner Innerbetrieblichen Ausbildung Durch Hochqualifizierte Mitarbeiter Die Entspechenden Fachkenntnisse Zu Erlangen Teamfähigkeit Flexibilität Und Eine Sympathische Ausstrahlung Run­den Ihr Profil Ab Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Und Interessanten Arbeitsplatz Mit Sehr Flexiblen Arbeitszeitmöglichkeiten An Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Und Bitten Sie Diese Mit Den üb­lichen Unterlagen Zu Richten An Die Personalabteilung Der Firma Gmbh & Cokg Präzisionsfedern Postfach 13 06 58569 Schalksmühle Personal @-federnde Tel 02355/91 27 -14 Automateneinrichter/in Zu Ihren Aufgaben Gehört Das Selbständige Einrichten Bedienen Und Überwachen Unserer Mechanischen Und Elektronischen Zugfederautomaten Schalksmühle

SAP-Inhouse-Consultant / Berater (m/w) im SAP-Bereich Logistik

Projektmanager (m/w)

Konstrukteur (m/w)
   Albrecht Jung GmbH und Co. KG (Schalksmühle)

Mechatroniker / Mechaniker als Servicetechniker (m/w/d)
   HO-MA Notstrom GmbH (HafenCity)

Tischler / Handwerker (m/w/d) für die Türen-Montage
   LETHE GmbH (Hamburg)